Samstag, 15. August 2015

Die Strände Sydneys

Dass in Australien gerade Winter ist hat man in Sydney nicht wirklich gemerkt. Meistens hatte es zwischen 15 und 20 Grad und durch die starke Sonne konnte man es teilweise im Top draußen aushalten.


Harbour Bridge

Anfang der Woche bin ich mir der Fähre nach Manley gefahren und habe dort mit einem guten Buch am Strand gesessen. Ein paar Surfer konnte ich auch beobachten.


Manly Beach

Am Mittwoch war ich dann bei einem vom Hostel angebotenen Beach Walk. Mit dem Bus ging es bis zum Coogee Beach und von dort aus zu Fuß an sechs Stränden entlang bis zum "berühmten" Bondi Beach.





Bondi Beach

Freitags hieß es dann wieder ab an den Flughafen und ab nach Singapur.


1 Kommentar:

  1. Sydney scheint eine wirklich tolle Stadt (bzw. ihre Strände!) zu sein. Zumindest bringen das deine Bilder gut rüber. :)

    AntwortenLöschen