Donnerstag, 6. August 2015

Auf Wiedersehen Neuseeland!


Während ich diesen Post verfasse, sitze ich am Flughafen in Auckland. Nach neun Monaten reisen und arbeiten in Neuseeland verlasse ich nun das Land der langen weißen Wolke.



Skyline Auckland

Die letzten Tage habe ich in Auckland verbracht. Noch ein wenig die Stadt erkunden und den Papierkram wie Steuerrückerstattung und das schließen des Bankkontos erledigen.

Mount Eden 

Skytower Auckland

Nun heißt es Abschied nehmen von Neuseeland. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und Freunde von Ländern auf der ganzen Welt gefunden. Ich hatte gute Jobs und habe viel, wenn auch nicht alles, von Neuseeland gesehen. Aber man muss sich ja auch was aufheben um wieder zu kommen...

Art Gallery Auckland

Für mich geht es heute nur nach Sydney, denn das Abenteuer ist noch nicht ganz vorbei.

1 Kommentar:

  1. puh! ich dachte schon, alles ist vorbei, als ich die überschrift gelesen habe ;) schön, dass du noch ein bisschen mehr zu erleben hast! viel spass in sydney!!!
    lg

    AntwortenLöschen