Montag, 16. März 2015

Sommer und Herbst

Es wird Herbst. Das stellt man die letzten Tage immer öfter fest. Es ist nicht mehr so warm. Die Bäume sind bunt, die ersten Blätter und Kastanien liegen am Boden. Heute ist es das erste Mal seit ich in Christchurch bin richtig ungemütlich. Es regnet, der Himmel ist grau und es ist kalt.







Nun bin ich schon drei Wochen in Christchurch. Vorallem die letzten zwei Wochen gingen wie im Flug vorbei. Vormittags im Hostel arbeiten, abends im Restaurant und die letzte Woche hatte ich passend zum Herbstbeginn eine schöne Erkältung. Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten.

Am Wochenende war ich auf dem "Riccarton Bush Market" und auf dem Weg dort hin ging es wieder durch den botanischen Garten und den Hagley Park.

Botanischer Garten Christchurch




Riccarton Bush und Market

1 Kommentar:

  1. Das ist so komisch zu lesen, dass bei dir Herbst wird, denn hier in Deutschland ist mittlerweile der Frühling ausgebrochen. :D Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen