Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße aus Neuseeland

Ich genieße hier das sonnige Wetter. Es hat ungefähr 22 Grad und die Sonne scheint. Draußen in der Sonne lässt es sich sogar für mich Frostbeule in kurzer Hose aushalten.






Die Aussicht hier ist super, man sieht in der Entfernung sogar auf den Gipfeln der Berge noch den restlichen Schnee.






Weihnachtsstimmung ist bei mir nicht wirklich da, da irgendwie die Kälte fehlt. Weihnachtslieder habe ich aber fleißig gehört und letzte Woche wurde hier "Gingerbread" gebacken.
In Neuseeland ist die Bescherung am 25. Dezember und nicht wie in Deutschland an Heiligabend. Morgen läuft der Tag wohl relativ genauso ab wie sonst auch, außer dass am Morgen die Bescherung ist. Ich werde berichten.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und genießt die Feiertage hoffentlich ohne Arbeitsstress.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen